3. Runde BPV Pokal

Zur 3. Runde mussten die PF Wetzelsberg nach Nürnberg reisen. Gegner war die Mannschaft des PCNC. Für Wetzelsberg traten Strasser Wolfgang, Seigner Günter, Groß Hans, Alfred Prommesberger, Marion und Wolfgang Essig an. Leider unterlagen die PF mit 4:1, und schieden somit 2014 aus dem BPV Pokal aus.

 

CIMG4274.jpg

 

15.08.2014 BPV-Pokal, 16tel-Finale

Am 15.08.2014 fand die zweite Runde des BPV-Pokals in Wetzelsberg statt. Gegner war die Mannschaft aus Straubing. Teilnehmende Spieler für Wetzelsberg waren Strasser Wolfgang, Essig Wolfgang, Prommesberger Alfred, Seigner Günter, Silberbauer Katrin und Groß Hans. Die Petanque-Freunde Wetzelsberg konnten sich mit 4:1 durchsetzen, und sind somit erfreulicherweise eine Runde weiter.

16tel.jpg

22.06.2014 BPV-Pokal, 32tel-Cadrage

Auch im Jahr 2014 nehmen die Petanque-Freunde Wetzelsberg am BPV-Pokal teil, und reisten zur 1. Runde nach Regensburg. Teilnehmende Spieler für Wetzelsberg waren Strasser Wolfgang, Essig Wolfgang, Prommesberger Alfred, Seigner Günter, Katrin Silberbauer und Groß Hans. Die Begegnung wurde mit 5:0 für Wetzelsberg entschieden, und somit sind die PF eine Runde weiter.

BPV2014.jpg

 

07.04.2013 Etterzhausen - 1. Naabtal Turnier

Am Sonntag, den 07.04. fand in Etterzhausen bei Regensburg das 1. Naabtal-Turnier mit 25 teilnehmenden Mannschaften statt. Die Wetzelsberger nahmen mit 3 Doublettes teil. Angereist sind Groß Hans und Groß Christine, Tagger Ida und Tagger Hannes sowie Straßer Wolfgang und Prommesberger Alfred.

Unsere Mannschaften erreichten alle das B-Turnier.

Dank an die Etterzhausener für die hervorragende Versorgung vor Ort.

 

 Naabtal Turnier Naabtal Turnier

06.04.2013 Viehhausen - Sinzing Open

Am 06.04. fanden die Sinzing-Open in Viehhausen mit 25 teilnehmenden Mannschaften statt. Die Petanque-Freunde Wetzelsberg nahmen mit 3 Mannschaften teil. Angereist sind Groß Hans und Alfred Prommesberger, Groß Christine und Weiß Julia, und unseren neuen Mitglieder Tagger Ida und Hannes.

Groß Hans und Alfred Prommesberger erreichten erfreulicherweise das Finale im B-Turnier, in dem sie sich aber leider geschlagen geben mussten, und somit den 2. Platz erreichten.Groß Christine und Weiß Julia erreichten das Viertelfinale im B-Turnier. Tagger Ida und Hannes erreichten das A-Turnier.

Die Petanque-Freunde möchten sich beim Veranstalter für die hervorragende Anlage und Versorgung bedanken.
 

Sinzing Turnier Sinzing Turnier